Frisch auf den Tisch…


VERDEN (Mai 2024). In unserem Wohnhaus am Oderplatz in Verden ist ein neues Jahresprojekt gestartet. Gemeinsam werden Gemüsesorten und Kräuter angepflanzt, um ein wenig Eigenanbau zu betreiben. Motto: Aus dem eigenen Garten geerntet frisch auf den Tisch.
Inzwischen wurden die ersten Pflanzen gekauft und gesetzt. Und ein paar Blumen gab’s noch dazu.
Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

Wir sind für Sie da!

Wibke Woyke
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit & Social Media