Metro und Erdbeeren

 

ROTENBURG (Juni 2026). Im Team der CAFESITObar gab es mit Kollegin Ruth und Kollege Steffen einen Ausflug zur Metro.

Die beiden hatten sehr viel Spaß und haben sich die Metro zum ersten Mal angeschaut und durchstöbert. Und im Anschluss: zusammen Erdbeeren pflücken. Und das bei bestem Sommerwetter!

Wir sind für Sie da!

Wibke Woyke
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit & Social Media