
ROTENBURG (Juni 2026). Im Team der CAFESITObar gab es mit Kollegin Ruth und Kollege Steffen einen Ausflug zur Metro.
Die beiden hatten sehr viel Spaß und haben sich die Metro zum ersten Mal angeschaut und durchstöbert. Und im Anschluss: zusammen Erdbeeren pflücken. Und das bei bestem Sommerwetter!